brandschutzausbildungen

brandschutzausbildungen für:

kindergarten und schulen. (kiga)
für die sicherheit unserer kinder stufengerechte ausbildung.
mit der zusammenarbeit der örtlichen feuerwehr der gebäudeversicherung zürich (gvz) und dem kantonalen fachausbildner (christian lippuner)
werden die evakuationen für den ernstfall trainiert.

firmen
für die sicherheit ihrer firma und ihrer mitarbeiter erstelle ich ihnen ein angepasstes ausbildungskonzept.

die ausbildung der mitarbeiter/innen kann vor ort erfolgen.


seit 2009
bin ich als kantonaler fachausbildner im brandschutz und verhütung unterwegs. die ausbildungen werden wenn möglich mit den
örtlichen feuerwehren ausgeführt.


sibe (sicherheitsbeauftragter des brandschutzes)
zertifiziert gemäss brandschutzvorschriften 2003 der vereinigung kantonaler feuerversicherungen. (vkf)


richtig umgehen mit dem feuerlöscher


gerne berate ich sie umfassend und gebe ihnen weitere informationen. sprechen sie mich einfach an.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken